> Zurück

Naturgartenbesichtigung

Wann: Freitag 14.08.2020 14:00-17:00
Typ: Ausflug
Ort: Villnachern
Teilnehmer: Naturgarten

Liebe Landfrau,

 

du hast dich für die Naturgartenführung vom Freitag 14. August angemeldet.          

 

Die Führung beginnt um 14.30 am Büelweg 6 in Villnachern bei Claudia Ebling, natur-im-garten.ch

 

Wir werden uns in 2 Gruppe aufteilen, eine Gruppe geniesst Kaffe und Kuchen, die andere Gruppe den Garten. Nach ca. 45 Minuten wird gewechselt.

Coronabedingt ist das Mitbringen einer Maske Pflicht, da zum Teil im Garten der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

Durch die Zeitersparnis haben wir uns entschieden, dass wir per Auto nach Villnachern fahren. Der Vorstand organisiert Mitfahrgelegenheiten. Auch im Auto wird die Maske benötigt.

Falls du selbtändig nach Villnachern fahren möchtest, dann melde dich doch bitte bei Barbara und gib auch grad noch deine Mitfahrerinnen an. Die Zufahrt zum Garten muss über Villnachern Dorf erfolgen, da von Wallbach her ein Fahrverbot ist.

 

 

14.00 Uhr Treffpunkt: Hausen, Turnhalle

14.20 Uhr, Villnachern Büelweg 6

16.15Uhr  Ende der Veranstaltung

Kosten: 25 Franken pro Person

 

Falls du keine Maske tragen willst oder kannst, bitten wir darum dich möglichst rasch bei barbara.franz@landfrauenhausen.ch abzumelden.

 

Bitte bestätige den Erhalt dieses Mails mit dem Drücken des grünen Anmeldeknopfes.

 

Wir freuen uns auf einen informativen und entspannten Nachmittag.

 

Liebe Grüsse aus dem Vorstand

Barbara

 

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)